Candice Renoir - Unrecht bleibt Unrecht
ZDFneo 09.06.2018 / 19:20 Uhr
  • Rolle Schauspieler*in Agentur

  • Regie: Etienne Leduc u.a.

  • Buch: Robin Barataud, B.Peskine u.a.

  • Jahr:

Unter einer Brücke wird ein toter junger Mann gefunden. Er scheint Verbindungen in die Graffiti-Szene zu haben. Ist er beim Sprayen gestürzt oder ist etwa nachgeholfen worden?

Staatsanwältin Attia drängt zur Zusammenarbeit mit einem Kollegen aus der Abteilung Sachbeschädigung, dessen V-Mann der tote Student Pablo Alves war. Candice und ihr Team schnappen einen Sprayer, dem die Polizei schon lange vergeblich auf der Spur war.

Candice beginnt, in Richtung der Sprayer-Szene zu ermitteln und bald stellt sich heraus, dass alte Ressentiments doch nicht so tief begraben sind, wie es anfangs den Anschein hat.

In der Zwischenzeit entdeckt Tochter Emma ihre politische Seite.