Morgen hör ich auf - 5. Heute hör ich auf
ZDF 30.01.2016 / 21:45 Uhr
  • Regie: Martin Eigler

  • Buch: Sönke Lars Neuwöhner, Martin Eigler

  • Musik: Alexander Maschke

Jochen fährt zum Showdown mit Blaschko ? die Blüten sicher in einem Carsharing-Wagen verstaut. Doch er wird überwältigt und findet sich neben Blaschko in einem Helikopter wieder.

Während Jochen mit Blaschko Richtung Bad Nauheim fliegt, läuft die Party von Sohn Vincent völlig aus dem Ruder und zerbricht die große Liebe von Tochter Laura. Alles egal, bei der Landung sieht Jochen, dass Kommissar Schnabelbach Julia in seiner Gewalt hat.

Sofort ist klar, dass Schnabelbach ein doppeltes Spiel spielt und mit Blaschko unter einer Decke steckt. Plötzlich geht es für Julia und Jochen um Leben und Tod. Die Gangster wollen wissen, was mit Damir Decker passiert ist, und prügeln auf die beiden ein - doch sie verraten nichts. Blaschko will Jochen zwingen, weiter Blüten für ihn zu drucken, doch Jochen hat einen ganz anderen Plan.

Letzter Teil der fünfteiligen Krimiserie "Morgen hör ich auf".