Morgen hör ich auf - 2. Wechselgeschäfte
ZDF 09.01.2016 / 21:45 Uhr
  • Regie: Martin Eigler

  • Buch: Sönke Lars Neuwöhner, Martin Eigler

  • Musik: Alexander Maschke

Jochen hat seine Sache gut gemacht ? so gut, dass die Frankfurter Unterwelt in Gestalt von Damir Decker vor seiner Haustür steht und den Druck einer weiteren Million verlangt.

Eigentlich wollte Jochen die restlichen falschen Fünfziger im Wald verbrennen, kann sich aber dann doch nicht überwinden. Zu allem Unglück nistet sich der Kriminelle Damir Decker bei Jochen im heimischen Wohnzimmer ein. Jochen hat keine Wahl.

Während er förmlich um sein Leben druckt, übernimmt Damir direkt einen Teil der Kindererziehung und mimt den netten Onkel. Jochens einzige Hoffnung ist, dass Damir das Geld nimmt und verschwindet. Doch daraus wird nichts, Damir will, dass Jochen weitermacht. Die Situation droht zu eskalieren.

Der dritte Teil der Krimiserie "Morgen hör ich auf" folgt am Samstag, dem 16. Januar 2015, um 21:45 Uhr.